Join the foundation

NIMM TEIL!
Zwei ständige Forschungsstellen und eine ständige Journalistenstelle sind zu besetzen.    Master oder PhD mit Spezialisierung auf sozialen Netzwerken, Disinformation, Fake News, Glauben, usw.
Schicken Sie bitte Ihre CV zu contact@fondationdescartes.org.
DEM EXPERTENNETZWERK BEITRETEN
Die Descartes Stiftung wird von einer Gruppe von Experten geleitet, die das Informationschaos überwachst und analysiert, und Korrekturmaßnahmen vorschlägt, um sicherzustellen, dass die Informationen aufrichtig und verantwortungsbewusst wird.
Die Stiftung bringt Forscher zusammen, die auf Fehlinformationen, falsche Nachrichten und Mechanismen spezialisiert sind.
Diese Arbeit erfordert ständigen Input von Forschern, Journalisten und Intellektuellen, um eine Forschung zu strukturieren, die mit den aktuellen Themen und Akteuren relevant ist.
Wenn Sie dem Expertennetzwerk beitreten möchten, haben Sie Zugriff auf alle unsere E-Ressourcen, auf die Veranstaltungen unseres Wissenschaftsausschusses und auf die Plattform unseres Expertenblogs, auf der Sie Artikel veröffentlichen können.
Um Mitglied des Inkubators zu werden, schreiben Sie bitte uns durch das Kontaktformular oder rufen Sie uns an +33 (0)1 83 75 62 37.
MITGLIED WERDEN UND BEITRETEN
Um Mitglied der Descartes-Stiftung zu werden und Zugang zu unserer Papier- und digitalen Bibliothek, zu den internen Veranstaltungen der Stiftung und zum gesamten Expertennetzwerk zu erhalten, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf, Ihr Motivationsschreiben und veröffentlichte wissenschaftliche Artikel.

NACHRICHT :